Vitale Säfte selber machen? Der Slowstar Entsafter verarbeitet Ihr Obst und Gemüse dank seiner niedrigen Umdrehungszahl besonders schonend. Dabei bleibt ein Höchstmaß der Inhaltsstoffe erhalten. Sehen Sie, wie das geht und schmecken Sie den Unterschied.

Frisch gepresste Säfte sind ein wunderbarer Lieferant für viele wichtige Vitalstoffe, mit denen Sie Ihrem Körper schon zum Frühstück etwas Gutes tun können. Der Slowstar Entsafter arbeitet mit nur 47 Umdrehungen in der Minute. Natürlich bereitet er den Saft trotzdem schnell zu, nur eben besonders schonend.

Durch die niedrige Umdrehungszahl wird extrem wenig Sauerstoff in den Saft eingearbeitet und Sie bekommen damit mehr Vitamine, mehr Enzyme und mehr Mineralien – einfach mehr von allem! Mischen Sie verschiedene Obst und Gemüsesorten, damit Ihr Körper immer wieder anderen Vitalstoff-Kombinationen bekommt.

Das grob geschnittene Obst und Gemüse geben Sie nach und nach im laufenden Betrieb in den Entsafter. Er arbeitet besonders leise, sodass Sie sich während des Entsaftens mit Ihren Lieben unterhalten können. Das Saft-Ergebnis ist super lecker, unbedingt ausprobieren!

Smoothies in unterschiedlichen Varianten, aber gewusst wie!

Heute erhalten Sie das Rezept für einen roten, gesunden und leckeren Saft. Sie können bei diesem Saft die Slowstar Saftpresse nutzen; damit wird Ihr Obst und Gemüse besonders schonenend verarbeitet.

Roter Saft

Roter Saft mit der roten Slowstar Saftpresse

Menge:
2-3 Personen

Zum Bewerten klicken >

Benötigte Geräte:

Slowstar Entsafter

Zutaten:

2-3 Äpfel
2 rote Beete
2 Blutorangen
1 große Paprika

Zubereitung:

Schneiden Sie alle Zutaten entsprechend klein und geben diese abwechselnd in den Slowstar Entsafter! Fertig ist ein leckerer roter Saft.


Kommentieren

  Keine Kommentare