Am Pfingstsonntag fanden sich wieder unzählige Besucher zum Vegan Street Day – Deutschlands größtem veganen Straßenfest – in Stuttgart ein. Zum ersten Mal 2006 in Dortmund gestartet, findet das Straßenfest mittlerweile zweimal im Jahr, einmal in Dortmund und einmal in Stuttgart, statt.

Keimling auf dem Veganen Street Day

Am Vegan Street Day kommen Menschen zusammen, die bewusst und umweltfreundlich konsumieren möchten. Alle angebotenen Speisen sind vegan. An über 90 Ständen kann sich der Besucher zu Themen wie Nachhaltigkeit, Tierschutz und Ernährung informieren oder sich mit rein pflanzlichen Speisen verwöhnen lassen. Zusätzlich gibt es ein Bühnenprogramm mit teils internationalen Künstlern, Kochshows, Vorträgen, Interviews und vielem mehr.

Eine Tombola lockt stets mit tollen Gewinnen. Wussten Sie, dass Keimling Naturkost einer der wichtigsten und größten Sponsoren ist? Am vergangenen Sonntag durften wir in Stuttgart auf der Bühne unseren herzlichsten Dank aussprechen, als Sponsoren mit dabei sein zu dürfen.

Am Stand gab es köstliche Erfrischungen wie grüne Smoothies aus dem Vitamix Blender. Natürlich stand den Besuchern und Interessenten wie gewohnt das Keimling Messe-Team bei sämtlichen Fragen zu den Produkten beratend zur Seite.

 


Kommentieren

  Keine Kommentare