Das Jahr 2017 befindet sich auf der Zielgeraden und wir nutzen die Zeit, um noch einmal unsere Highlights, Erlebnisse und Eindrücke Revue passieren zu lassen.

Keimling auf Tour

Auch in diesem Jahr durften wir viele Gäste im In- und Ausland auf den unterschiedlichsten Messen begrüßen. Eine der wichtigsten Messen im Jahr 2016: Die BioFach in Nürnberg, eine Veranstaltung der Superlative und Keimling Naturkost mittendrin.
Zum ersten Mal stellten wir unsere neuen Verpackungs-Layouts für die Food-Produkte vor und legten damit den ersten Grundstein für einen erfolgreichen Verkauf im Einzelhandel. Auch der Foodmatic Personal Mixer PM1000 hatte seinen ersten großen Auftrifft auf der BioFach. Der kleine Blender glänzt mit Leistung und Vielfältigkeit, spielend leicht verarbeitet er Nüsse und Samen zu feinem Mehl und zaubert gleichermaßen Suppen, Cremes, Saucen und vieles mehr. Der Foodmatic Personal Mixer sorgte für große Nachfrage und wir waren begeistert von der Resonanz und dem große Interesse.

2016 neu im Keimling-Sortiment

Rohkost, vegan und bio! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkte, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden und 2016 haben wir das Keimling-Sortiment ordentlich aufgestockt:
Alles dabei und für jeden das Richtige: Von Trockenfrüchten, wie getrockneten Kakis, abwechslungsreiche Kräcker bis hin zu Getränkepulvern wie den Grünen Smoothie ToGo. Paleo-Mix, Low Carb-Mix, Basen-Mix und vieles mehr – für jeden Lebensstil haben wir den perfekte Snack für zwischendurch.
Doch auch im Geräte Portfolio haben wir so einiges zu bieten: Saftige Aussichten mit dem Foodmatic Personal Slow-Juicer. Frische Öle einfach selber pressen – die elektrische Ölpresse macht’s möglich. Oder wie wäre es mit selbst gemachten Frühstücksflocken? Mit dem Foodmatic Flocker wird das Frühstück zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Keimling kommt ins Regal

Seit Oktober dürfen wir voller Stolz unsere eigenen Produkte aus dem Sortiment in 24 Filialen der BioCompany präsentieren. Du findest unsere verschiedenen Mixe, Brote und Kräcker beispielsweise in mehreren Filialen in Berlin.

Wir blicken auf ein Jahr voller Ereignisse und freuen uns auf neue Produkte und Herausforderungen in 2017. In diesem Sinne wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr!