Smoothies gibt es viele und auch an Rezepten mangelt es den Wenigstens. Wenn dir jedoch noch das passende Rezept für die kalten Tage fehlt, dann wird dir das folgende Rezept besonders zusagen! Unser Mango-Hanf-Smoothie hat schon so manchen beeindruckt – vor allem dann, wenn ein Blick auf die Zutaten geworfen wird. Leckere Mango Kent Supreme, softe Goji-Beeren, Limettensaft und 1 geschälter Apfel. Mit noch ein paar wenigen Zutaten mehr ist dein Mango-Hanf-Smoothie im Handumdrehen fertig und zum Genuss bereit. Beachte bei diesem Smoothie vor allem die Reihenfolge – sie entscheidet, welche Konsistenz dein Smoothie haben wird.

Mango Hanf Smoothie

Mango-Hanf-Smoothie

Menge:
2 Personen


Benötigte Geräte:

Hochleitungsstandmixer

Zutaten:

1 Apfel, in Stücke geschnitten
80 g Mango Kent Supreme von Keimling Naturkost
3 EL geschälte Hanfsamen von Keimling Naturkost
2 EL Goji-Beeren von Keimling Naturkost
1 EL Agavendicksaft von Keimling Naturkost
400 ml Wasser
2 EL Limettensaft
5-6 Eiswürfel

Zubereitung:

Alle Zutaten in der aufgeführten Reihenfolge in einem Hochleitungsstandmixer (z.B. Vitamix) geben und einen cremigen Smoothie herstellen. Wer möchte, kann den Smoothie zusätzlich mit Ingwer oder Chili verschärfen.


Kommentieren

  1 Kommentar