Die Proteinversorgung gesund und lecker sichern mit dem Protein Berry Smoothie Bowl von Christian Wenzel alias mr.broccoli

(C) Fotos: Christian Wenzel veganathletes by mr.broccoli

Protein Berry Smoothie Bowl von Christian Wenzel

Menge:
1 Person

Zeit:
5 Minuten

Zum Bewerten klicken >

Benötigte Geräte:

Hochleistungsmixer

Zutaten:

  • 150g gefrorene Beeren
  • 1 Banane, gefroren
  • 60ml Kokosmilch 
  • 1 Messlöffel Proteinpulver

Toppings nach Wahl z.b. Kokosflakes und Chiasamen oder Keimling Goji Vital Mix

Zubereitung:

Zubereitung:

Gefrorene Beeren und Bananen in einem Hochgeschwindigkeitsmixer etwa 30 Sekunden lang auf niedriger Stufe mixen.

Pflanzenmilch- und Proteinpulver hinzufügen und erneut auf niedriger Stufe mixen. Dabei die Seiten nach Bedarf abkratzen, bis die Mischung eine weiche Konsistenz erreicht. Bei Bedarf mehr Pflanzenmilch hinzufügen um die gewünschte Konsistenz zu erreichen.

In eine Servierschüssel geben und mit Lieblingstoppings belegen.

Hier erfährst du alles über die positiven Wirkung der roh veganen Proteinpulver.


Kommentieren

  Keine Kommentare
  • Über den Autor:

    Christian Wenzel

    Christian Wenzel ist Experte für gesunde / vegane Ernährung. Bekannt als #mr.broccoli kennt er die Geheimnisse mit roh-veganer Ernährung fit, jung und gesund zu sein. Auf seinem Blog vegan-athletes.com und im Vegan Podcast zeigt er dir auf, wie du mit veganer Ernährung und Fitness nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist und deine Seele zum Leuchten bringst.Er ist ausgebildeter Hippocrates Health Coach und leitet das Hippocrates Health Institut in Deutschland.