Letztes Wochenende, am 21. und 22. März, war es wieder soweit: Zum bereits 24. Mal hießen die Aussteller der Rohvolution, der Internationalen Vitalkostmesse, ihre Besucher in Berlin willkommen.

Die Rohvolution ist das jährliche Ereignis für die neusten Rohkost-Entdeckungen, neue Kontakte und Austausch von Gleichgesinnten. Keimling Naturkost ist seit den Anfängen mit dabei und erfreut sich jedes Jahr eines riesigen Interesses und Zulaufs durch die Messebesucher.

Dieses Mal am Keimling Messestand mit dabei waren die neuen Vitamix Modelle: Vitamix Professional Series 300 undVitamix S30. Wie immer konnten sich die Messe-Besucher am Messestand über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und die Unterschiede aller Modelle ausgiebig informieren.

Die Rohvolution Berlin wird immer attraktiver

Die erste Rohvolution startete im Jahr 2008, seitdem wächst die Messe immer mehr. Mit 104 Ausstellern aus neun Nationen und über 80 spannenden und interessanten Vorträgen und Workshops war die diesjährige Rohvolution in Berlin die größte Rohvolution in seiner achtjährigen Historie. Auch die Zahl der Besucher stellt mit 9000 Personen die bisher Größte aller Rohvolutionen dar. Wann sind Sie endlich mit dabei?


Kommentieren

  Keine Kommentare