Am vergangenen Wochenende, dem 7. und 8. März fand die Veggie Planet in Bregenz statt. Keimling Naturkost war natürlich mit dabei. 25 Aussteller fanden sich im Festspielhaus Bregenz direkt vor der malerischen Kulisse des Bodensees zusammen, um 1.900 Messe-Besucher zu den Themen: Vegane Ernährung, Gesundheit und Nachhaltigkeit zu informieren.

Präsentiert wurden innovative und nachhaltige Produkte, es gab Verkostungen und unterhaltsame Kochshows.

Vitamix Hochleistungsmixer und andere Produkte im Messe-Einsatz

Am Keimling Naturkost Messestand konnten die Besucher Geräte und Kundenlieblinge, wie die Vitamix Hochleistungsmixer, die Excalibur-Dörrgeräte und die Excalibur-Entsafter in Augenschein nehmen, von den leckeren, rohköstlichen Zubereitungen probieren und sich beraten lassen.

Wann dürfen wir Sie bei der nächsten Messe am Keimling Naturkost Messestand begrüßen?


Kommentieren

  Keine Kommentare