Am Samstag, den 25.10.14 öffnete die VeggieWorld Messe für nachhaltiges Genießen wieder ihre Pforten in Düsseldorf. Das Angebot war bunt. Es gab abwechslungsreiche Show-Acts, biologische Fair-Trade-Produkte, Kosmetika ohne Tierversuche, gratis Verköstigungen, ökologische Kleidung, interessante Vorträge, Gourmet Rohkost – da durfte Keimling Naturkost natürlich nicht fehlen.

VeggieWorld

Keimling Naturkost – Rohkost auf der Messe

Für die VeggieWorld sind wir bereits zwei Tage vor Messeeröffnung angereist, um genug Zeit für den Aufbau des Messestandes zu haben. Zu Beginn hieß es wieder, die vielen Kisten und Kartons aus unserem Transporter zu schaffen. Auch das große Metallgerüst mit mehreren Scheinwerfen, das für optimale Beleuchtung unseres Standes sorgt, benötigt seine Zeit bis es aufgebaut ist. Wer das regelmäßig macht, braucht kein Ganzkörper-Workout mehr!

Jedes Teammitglied packte mit an. Geräte, wie beispielsweise den neuen Vitamix Professional Series 750, aufstellen, Postkarten und Flyermaterial verteilen, Kabelläufe verstecken und so viele Kleinigkeiten, um für den Messeablauf gerüstet zu sein. Am nächsten Tag war Showtime! Jeder hatte seine zugewiesene Position, jeder ist unverzichtbar.

Die Vorteile der Messebesucher

Wir freuten uns über jeden Besucher, der zu uns kam. Warum es sich auch diesmal wieder für die Besucher der VeggieWorld gelohnt hat, an unseren Stand zu kommen?

Ganz einfach:

  • Sie konnten an unserem Gewinnspiel teilnehmen! An jedem Messetag haben wir ein begehrtes Produkt aus unserem Sortiment verlost. Die Verlosung fand jeden Abend vor Messeschluss an unserem Messestand statt.
  • Es gab rohköstliche Naschproben – gratis!
  • Das Keimling Personal stand für Fragen zur Verfügung.

Die VeggieWorld war wieder ein toller Erfolg! Lassen Sie sich das nicht entgehen. Wir freuen uns auf Sie beim nächsten Mal.


Kommentieren

  Keine Kommentare