Die Messehallen Rhein-Main waren am Wochenende vom 27.02. bis 28.02 Schauplatz einer der größten und beliebtesten Vegetarier- und Veganermesse in Deutschland. Wir waren natürlich mit dabei.

Rohkost und Messe – Ganze drei Tage Spaß

Die VeggieWorld findet nun im Gegensatz zu den früheren zwei Wochenendtagen an drei Tagen statt – auch ein erfreulicher Hinweis dafür, dass der vegan-vegetarische Markt weiter wächst. Die Aussteller sorgten dafür, dass über 10.000 Besucher viele bunte Infos und Anregungen zur vegan-vegetarischen Lebensweise erhielten. Sei es wie man z. B. eine vegane Ernährung gesund und abwechslungsreich gestalten, sich privat für Tierschutz engagieren oder wie man sein Geld nachhaltig und „grün“ anlegen kann.

Entsafter, Saftpresse und Mixer – was Sie am Messestand erwartet

Am Keimling Messestand konnten die Besucher erneut unsere beliebtesten Geräte in Augenschein nehmen, sich beraten lassen und es sich mit leckeren Kostproben gut gehen lassen. Für so viel Begeisterung und Interesse gibt es ein Daumen hoch!

Sie haben die Veggie World in Wallau verpasst?

Besuchen Sie uns auf der VeggieWorld in Hamburg am 12. und 13.März 2016.


Kommentieren

  Keine Kommentare